Über mich


Ursula Kegel

*1959

 

Ursula Kegel wurde durch den bekannten Berliner Heilpraktiker und Acidose-Fachmann Sebastian Bartning (www.bartning.de) in die Acidose-Therpie nach Dr. Collier eingeführt. Sie ist ärztlich geprüfte Acidose-LymphMassage Praktikerin nach Rosmarie Holzer (Potamos® Acidosecentrum). Am Polarity-Bildungszentrum in Zürich liess sie sich zur Polarity-Therapeutin ausbilden. Dort hat sie sich auch in «Authentischer Kommunikation» weitergebildet. Ursula Kegel ist Mitglied des Schweizer Polarityverbands. Als dipl. Ernährungs-Coach liegt ihr Fokus in der Regulierung des Säure-Basen Haushalts mittels Acidose-Kuren und Polarity-Reinigung.


„Die positiven Wirkungen dieser Therapie habe ich am eigenen Leib erfahren. Mir ist dabei genauso wichtig, wie wir unsere Gesundheit erhalten, und wie wir sie bei Krankheit wieder erlangen.“


Ursula Kegel vertritt und lebt einen integralen Ansatz, der Therapie und Alltag, Ernährung, Bewegung und Massage kombiniert.

 

 

 

Azidose- und Polaritytherapie Ursula Kegel, Zuchwil